Regena Gesundheits-Resort & Spa

Regena Gesundheits-Resort & Spa

Das Regena Gesundheits-Resort & Spa bietet eine Vielfalt an diagnostischen, medizinischen und therapeutischen Leistungen aus den Bereichen der Schulmedizin und Naturheilkunde z.B. umfangreiche Körperdiagnostik und Fitness-Checks wie Burnout-Anamnese, Vitalstoffanalyse, Unverträglichkeiten, (Langzeit-) EKG, Ultraschall, Säure-Basen-Test, physiotherapeutischer Körperstatus. Mentaltraining und Coaching wie Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson, Farblicht-Therapie, Meditation, Coaching zur Burnout-Prophylaxe und Work-Life-Balance. Ärztliche Behandlungen wie Sauerstoff-Inhalations-Therapie, Colon-Hydro-Therapie, biologische Frischzell-Therapie. Massagen wie Rücken-, Bindegewebs-, Bürsten-, Shiatsu-, Tuina-Massage. Osteopathie und Elektrotherapie. Naturheilkundliche Anwendungen wie Fango-Packungen, Kohlensäure- und Sauerstoffbad, Dauerbrause, Inhalation.

One Reply to “Regena Gesundheits-Resort & Spa”

  1. Das Hotel hält, was es verspricht. Von der freundlichen Aufnahme und familiäreren Atmosphäre bis zu den Hotelzimmern und der Lage im Wald hat alles gepasst. Besser konnten wir uns kaum fühlen. Überrascht hat uns, dass auch jüngere Paare anwesend waren.
    Wir hatten Time-out statt Burn-out gebucht und das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Es ist ideal zum Entspannen, Erholen und wieder fit werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.